Abivorbereitung 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abivorbereitung 2010

Forum für unsere Abivorbereitung.
 
StartseiteAnmeldenLoginSuchenNeueste Bilder

 

 ...und so danach?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sönke
Admin
Sönke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 34

...und so danach? Empty
BeitragThema: ...und so danach?   ...und so danach? Icon_minitimeFr März 26 2010, 13:01

Was macht ihr eigentlich so alle nach'm Abi - also langfristig (nächstes Jahr/nächsten Jahre) und kurzfristig (im Sommer)?

Fände es auf jeden Fall interessant in was für Richtungen manche gehen. Wink

Also ich mach nächstes Jahr einen Freiwilligendienst in Vietnam und hoffe in der Zeit rauszufinden, was ich danach machen will - davon hab ich nämlich noch überhaupt keinen Plan.^^
Nach oben Nach unten
https://abivorbereitung.forenverzeichnis.com
alex




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.10

...und so danach? Empty
BeitragThema: Re: ...und so danach?   ...und so danach? Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 21:27

also ich würde gerne medizin studieren, aber wenn ich keinen platz kriege muss ich wohl noch ein jahr arbeiten und mir dann was neues überlegen, was ich machen könnte. ein auslandssemester wäre auch ganz cool, glaub ich.mal sehen was so kommt Smile
Nach oben Nach unten
Meike J.

Meike J.


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 33

...und so danach? Empty
BeitragThema: Re: ...und so danach?   ...und so danach? Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 10:37

Ich mache eine Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau in Leer! Laughing

Gaaaaaaaanz weit weg! Laughing Aber das wird sicher interessant, weil man dort ja auch viel mit anderen Ländern in Verbindung steht bzw. dort mal hinfahren muss (ich hoffe es zumindest)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...und so danach? Empty
BeitragThema: Re: ...und so danach?   ...und so danach? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...und so danach?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abivorbereitung 2010 :: Offtopic :: Alles, was nicht das andere ist.-
Gehe zu: